Der Tagesspiegel : Einfamilienhaus in Brück in Brand geraten

In Brück (Kreis Potsdam-Mittelmark) ist am Samstag ein Einfamilienhaus in Brand geraten. Dabei stand der Dachstuhl in gesamter Ausdehnung in Flammen, wie die Polizei mitteilte. Der 43-jährige Hausbewohner konnte sich selbst in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr versucht derzeit, das Feuer in dem Haus in der Bahnhofsstraße zu löschen. Dir Ursache des Brandes ist noch unbekannt.

Brück (dpa/bb)In Brück (Kreis Potsdam-Mittelmark) ist am Samstag ein Einfamilienhaus in Brand geraten. Dabei stand der Dachstuhl in gesamter Ausdehnung in Flammen, wie die Polizei mitteilte. Der 43-jährige Hausbewohner konnte sich selbst in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr versucht derzeit, das Feuer in dem Haus in der Bahnhofsstraße zu löschen. Dir Ursache des Brandes ist noch unbekannt.