Der Tagesspiegel : Filmreifer Überfall auf Post

Einen filmreifen Überfall hat es am Dienstagmorgen auf eine Postfiliale in Berlin-Lichtenberg gegeben. Zwei Männer fuhren mit einem Lastwagen rückwärts in das Gebäude in der Storkower Straße 207.

Filmreifer Überfall auf Post
Zwei Männer fuhren mit einem Lastwagen rückwärts in das Gebäude und raubten einen Stahlbehälter mit Geld.

Berlin (dpa/bb)Einen filmreifen Überfall hat es am Dienstagmorgen auf eine Postfiliale in Berlin-Lichtenberg gegeben. Zwei Männer fuhren mit einem Lastwagen rückwärts in das Gebäude in der Storkower Straße 207. Dort raubten sie nach Angaben der Polizei einen Stahlbehälter mit Geld und verschwanden umgehend. Wieviel Geld sie erbeutet haben, ist noch unklar. Verletzt wurde bei dem Überfall nach ersten Angaben niemand.