Der Tagesspiegel : Flugverkehr in Berlin normal - Kaum Unfälle

Trotz der heftigen Schneefälle in der Nacht zum Freitag wurde der Flugverkehr in Berlin-Schönefeld und Berlin-Tegel nicht beeinträchtigt. Abflüge und Ankünfte waren nach Auskunft der Flughäfen pünktlich. Auch S-Bahnen, U-Bahnen und die Tram fuhren normal.

Berlin (dpa/bb)Trotz der heftigen Schneefälle in der Nacht zum Freitag wurde der Flugverkehr in Berlin-Schönefeld und Berlin-Tegel nicht beeinträchtigt. Abflüge und Ankünfte waren nach Auskunft der Flughäfen pünktlich. Auch S-Bahnen, U-Bahnen und die Tram fuhren normal. Größere Probleme gab es auch im Busverkehr nicht. In der Nacht und im Berufsverkehr am Freitagmorgen ereigneten sich in der Hauptstadt weniger Unfälle als sonst, wie die Polizei mitteilte. Beeinträchtigt wurde am Freitagmorgen der Regional- und Fernbahnverkehr aber durch einen technischen Defekt von zwei Lüftungsklappen auf dem Hauptbahnhof.