zum Hauptinhalt

Brandenburg: Frau wartete auf Pannendienst – überfahren

Potsdam - Eine 47-jährige Autofahrerin ist im Landkreis Potsdam-Mittelmark beim Warten auf den ADAC-Pannenservice überfahren worden. Wie erst jetzt bekannt wurde, hatte die Frau am zweiten Weihnachtsfeiertag neben ihrem defekten Wagen auf dem Standstreifen der Autobahn A 9 gestanden, als sie von einem ins Schleudern gekommenen Auto getroffen wurde.

Potsdam - Eine 47-jährige Autofahrerin ist im Landkreis Potsdam-Mittelmark beim Warten auf den ADAC-Pannenservice überfahren worden. Wie erst jetzt bekannt wurde, hatte die Frau am zweiten Weihnachtsfeiertag neben ihrem defekten Wagen auf dem Standstreifen der Autobahn A 9 gestanden, als sie von einem ins Schleudern gekommenen Auto getroffen wurde. Die Frau wurde so schwer verletzt, dass sie kurz darauf starb. ddp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false