Fürstenwalde : 13-Jährige vermisst

Seit Montag wird eine 13-jährige Schülerin aus Fürstenwalde vermisst. Das Mädchen ist nach der Schule nicht nach Hause gekommen. Die Polizei bittet um Hinweise.

FürstenwaldeEine 13-Jährige aus Fürstenwalde wird vermisst. Das Mädchen war zum letzten Mal am Montag gesehen worden, wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte. Es war nach der Schule nicht nach Hause gekommen. Das Mädchen könnte laut Polizei mit Freunden unterwegs sein.

Die Schülerin ist den Angaben zufolge etwa 1,70 Meter groß, hat dunkelblondes, schulterlanges Haar und trägt eine Zahnspange sowie eine olivgrüne Jacke mit dunkelblauen Jeans und schwarzen Stoffschuhen. Hinweise nimmt die Polizeiwache Fürstenwalde unter der Rufnummer 03361/5680 entgegen. (tbe/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben