Der Tagesspiegel : Haftbefehl nach Diebstahl von Getränken für 8 Euro

Nach dem Diebstahl von Getränken im Wert von acht Euro aus einem Verbrauchermarkt in Wittstock (Ostprignitz- Ruppin) sitzt ein 19-Jähriger jetzt in Haft. Der junge Mann hatte zugegriffen, obwohl er Bewährungsauflagen hatte, berichtete die Polizei heute zu dem Vorfall vom Freitag. Ein Richter erließ deshalb Haftbefehl. Danach wurde der Tatverdächtige in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Wittstock (dpa/bb)Nach dem Diebstahl von Getränken im Wert von acht Euro aus einem Verbrauchermarkt in Wittstock (Ostprignitz- Ruppin) sitzt ein 19-Jähriger jetzt in Haft. Der junge Mann hatte zugegriffen, obwohl er Bewährungsauflagen hatte, berichtete die Polizei heute zu dem Vorfall vom Freitag. Ein Richter erließ deshalb Haftbefehl. Danach wurde der Tatverdächtige in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.