Der Tagesspiegel : Haftbefehl nach Drogenfund in Wohnung

Nach dem Fund von Drogen ist gegen einen 31 Jahre alten Mann aus Teltow (Potsdam-Mittelmark) am Mittwoch Haftbefehl erlassen worden. Ermittler hatten in seiner Wohnung am Dienstag mehrere hundert Gramm Marihuana, eine geringe Menge an Amphetaminen und Betäubungsmittel-Zubehör gefunden und beschlagnahmt. Der Mann kam in Untersuchungshaft, wie die Polizei mitteilte.

Teltow (dpa/bb)Nach dem Fund von Drogen ist gegen einen 31 Jahre alten Mann aus Teltow (Potsdam-Mittelmark) am Mittwoch Haftbefehl erlassen worden. Ermittler hatten in seiner Wohnung am Dienstag mehrere hundert Gramm Marihuana, eine geringe Menge an Amphetaminen und Betäubungsmittel-Zubehör gefunden und beschlagnahmt. Der Mann kam in Untersuchungshaft, wie die Polizei mitteilte.