Der Tagesspiegel : Jäger erlegt Wildschwein im Pool

In einem Swimmingpool in Blankenfelde (Teltow-Fläming) musste ein Jäger ein ausgewachsenes Wildschwein erlegen. Das Tier war am Montagmittag bei einem Streifzug durch die Gärten des Ortes in den Pool gestürzt, berichtet die Polizei am Dienstag. Bei dem Sturz oder dem panikartigen Fluchtversuch hatte sich das Tier ein Bein gebrochen. Ein Jäger erlöste das Wildschwein von den Leiden.

Blankenfelde (dpa/bb)In einem Swimmingpool in Blankenfelde (Teltow-Fläming) musste ein Jäger ein ausgewachsenes Wildschwein erlegen. Das Tier war am Montagmittag bei einem Streifzug durch die Gärten des Ortes in den Pool gestürzt, berichtet die Polizei am Dienstag. Bei dem Sturz oder dem panikartigen Fluchtversuch hatte sich das Tier ein Bein gebrochen. Ein Jäger erlöste das Wildschwein von den Leiden.