zum Hauptinhalt

  NACHRICHTEN  :   NACHRICHTEN  

Tarantino dreht angeblich wieder mit Christoph Waltz Schauspieler Christoph Waltz steht angeblich wieder für Quentin Tarantino vor der Kamera. Der Regisseur plant einen Western, Oscarpreisträger Waltz sei mit an Bord, berichtete der Filmblog „Ain’t It Cool News“.

Tarantino dreht angeblich

wieder mit Christoph Waltz

Schauspieler Christoph Waltz steht angeblich wieder für Quentin Tarantino vor der Kamera. Der Regisseur plant einen Western, Oscarpreisträger Waltz sei mit an Bord, berichtete der Filmblog „Ain’t It Cool News“. Der Film soll „Der Engel, die Bestie und der Weise“ heißen und eine Hommage an Sergio Leone sein. dapd

Europäischer Filmmarkt

der Berlinale mit positiver Bilanz

Knapp 700 Experten aus 90 Ländern haben den europäischen Filmmarkt der 61. Berlinale besucht. Laut Direktorin Beki Probst seien 741 Filme gezeigt worden, darunter 570 Marktpremieren. Der 3D-Boom habe sich dabei auch beim Filmmarkt 2011 widergespiegelt. dapd

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false