zum Hauptinhalt

AUSSTELLUNG: Viele Grüße aus Hanoi

Vietnamesisches Leben in Deutschland zeigt die Berliner Fotokünstlerin Stefanie Bürkle auf einer begehbaren Videoinstallation aus vier Projektionsleinwänden mit Interviews von vietnamesischen Familien, von denen einige schon zu DDR-Zeiten hierher kamen. „Grüße aus Hanoi“ ergänzen die Arbeit: Bürkle hat mit ihrer Kamera Vietnam bereist, Wohnsiedlungen und Landschaften fotografiert.

Vietnamesisches Leben in Deutschland zeigt die Berliner Fotokünstlerin Stefanie Bürkle auf einer begehbaren Videoinstallation aus vier Projektionsleinwänden mit Interviews von vietnamesischen Familien, von denen einige schon zu DDR-Zeiten hierher kamen. „Grüße aus Hanoi“ ergänzen die Arbeit: Bürkle hat mit ihrer Kamera Vietnam

bereist, Wohnsiedlungen und Landschaften fotografiert.

12-19 Uhr, Galerie Ybdd, Torstr. 170, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false