zum Hauptinhalt

Kultur: Bärbel und Verona

Die weiblichen Stars der deutschen Talkshow-Szene sind einander offenbar nicht grün: In einem "Stern"-Gespräch sagt RTL-Moderatorin Bärbel Schäfer zu Verona Feldbusch: "Du hast phantastische Beine und ein tolles Dekolleté, Verona.Aber dein Erfolg beweist auch, daß Bildung und Ausbildung zur Zeit nicht besonders trendy sind.

Die weiblichen Stars der deutschen Talkshow-Szene sind einander offenbar nicht grün: In einem "Stern"-Gespräch sagt RTL-Moderatorin Bärbel Schäfer zu Verona Feldbusch: "Du hast phantastische Beine und ein tolles Dekolleté, Verona.Aber dein Erfolg beweist auch, daß Bildung und Ausbildung zur Zeit nicht besonders trendy sind." Darauf Feldbusch: "Aber es macht doch auch Spaß, sich durch Schminke und Kleidung hübscher zu machen.Ich meine, wir sind ja nun mal Frauen." Antwort Schäfer: "Mein Gott, Verona, was erzählst du da bloß für ..." Feldbusch: "Sei bloß still, du taktlose Blondine." AP

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false