zum Hauptinhalt

BENEFIZ 2: Binationale Liebe

Vorabendserien-Gucker kennen ihn aus „Sturm der Liebe“ und der „Lindenstraße“, inzwischen ist der Schauspieler Philipp Sonntag (Foto) auch als Romanautor in Erscheinung getreten. Seinen Roman Ketzermusical über die Verwirrungen einer deutsch-afrikanischen Liebe in Neukölln stellt er mit der Afro-Beat- Sängerin Grace Kathomi Guye vor.

Vorabendserien-Gucker kennen ihn aus „Sturm der Liebe“ und der „Lindenstraße“, inzwischen ist der Schauspieler Philipp Sonntag (Foto) auch als Romanautor in Erscheinung getreten. Seinen Roman Ketzermusical über die Verwirrungen einer deutsch-afrikanischen Liebe in Neukölln stellt er mit der Afro-Beat- Sängerin Grace Kathomi Guye vor. Der Eintritt geht an die Theodor-Storm-Grundschule.

20 Uhr, Café Melusine, Lenaustr. 5, Neukölln

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false