Kultur : Bohlen - Feldbusch.Die Zweite?

Zunächst war es ein Gerücht, jetzt ist es bestätigt: Ein gutes Jahr nach der spektakulären Scheidung kann sich Dieter Bohlen durchaus vorstellen, wieder mit Verona Feldbusch zusammenzuleben.Der "Bunten" bestätigte er einen gemeinsamen Urlaub.Er treffe sich doch mit keiner Frau auf Mallorca, wenn er sie ekelig finden würde, sagte er.Eine Beziehung funktioniere aber nur dann, wenn beide Partner Zeit füreinander hätten.Für Verona, die seit der Scheidung im Fernsehen eine steile Karriere gemacht hat, sei jetzt ihre Arbeit wichtig."Aber irgendwann ist sie vielleicht nicht mehr so gefragt", meinte der Blonde.Er lieferte ein genaues Bild von seiner Traumfrau: "Ich will nichts anderes als eine liebevolle, zärtliche Partnerin, eine, mit der ich mich unterhalten kann, die mir auch ein Kissen unter den Kopf schiebt, weil ich abends vor dem Fernseher einfach aus Müdigkeit einschlafe." Bohlen bestätigte auch den Auszug seiner Freundin Nadja Ab Del Farrag, genannt Naddel, aus dem gemeinsam bewohnten Haus.Bohlen und Feldbusch hatten kurze Zeit nach dem ersten Treffen geheiratet.Die Ehe wurde nach vier Wochen wieder geschieden.Für Verona Feldbusch war die Blitzehe der Einstieg in ihre TV-Karriere.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben