• Boulevardkomödie: Wer wird denn gleich mit der Tür ins Bett fallen: "Zu Dir oder zu mir?"

Kultur : Boulevardkomödie: Wer wird denn gleich mit der Tür ins Bett fallen: "Zu Dir oder zu mir?"

20 Uhr: Tertianum[Passauer Str.],Schöneberg[Passauer Str.]

Nach 150 Vorstellungen in der Kneifzange hat sich die Boulevardkomödie "Zu Dir oder zu mir?" hochgearbeitet - bis über die Dächer der Stadt. Die Intimität in der langen Nacht nach einer Party findet im Freien, auf der Terrasse statt. Was als (ge)läufig erotisches Geplänkel beginnt, erfährt überraschende Wendungen nach britischer Bauart. Immerhin zählt Autor Royce Royton zu den solidesten Stückeschreibern Londons. In der Berliner Version des Zwei-Personen-Spiels agieren Kerstin Reiman und Hagen Henning - die, falls es regnet, ins Atrium der Forum-Tertianum-Residenz bitten. Lateinkenntnisse nicht erforderlich.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben