zum Hauptinhalt

BRASILPOP: Einzige Show hierzulande

Der vierfache Latin-Grammy- Gewinner Lenine hat mit Labiata nicht nur seine erste Studio-CD seit sechs Jahren vorgelegt, sondern auch sein bisher bestes Werk eingespielt. Alle Stücke entstanden erst während der Aufnahmen.

Der vierfache Latin-Grammy- Gewinner Lenine hat mit Labiata nicht nur seine erste Studio-CD seit sechs Jahren vorgelegt, sondern auch sein bisher bestes Werk eingespielt. Alle Stücke entstanden erst während der Aufnahmen. Da der Brasilianer mit seiner langjährigen Liveband im Studio war, wird die Konzert- Umsetzung sehr dynamisch nach vorne gehen. Es ist die einzige Show in Deutschland.

21 Uhr, Kesselhaus, Knaackstr. 97, Prenzl. Berg

>> Lenine - Tickets hier sichern!

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false