zum Hauptinhalt

Kultur: Brotfabrik: Des Pudels Kern auf den Punkt gebracht

Phänomenal, epochal und kolossal ist Peter Steins Faust-Inszenierung, die noch bis Juli an den Wochenenden in der Treptower Arena gespielt wird. Wem es allerdings nicht auf jede einzelne Textzeile ankommt, der kann ab heute auch mit "Faust - Der Tragödie erster Teil" der Spielvereinigung Lofter Vorlieb nehmen.

Phänomenal, epochal und kolossal ist Peter Steins Faust-Inszenierung, die noch bis Juli an den Wochenenden in der Treptower Arena gespielt wird. Wem es allerdings nicht auf jede einzelne Textzeile ankommt, der kann ab heute auch mit "Faust - Der Tragödie erster Teil" der Spielvereinigung Lofter Vorlieb nehmen. Auf das normale Maß einer Abendvorstellung reduziert, zeigen hier nur vier Darsteller die Geschichte des Gelehrten als Spielball zwischen Selbstbestimmung und teuflischen Intrigen.

Bis So[Weißense], tgl. 20.30 Uhr: Brotfabrik[Weißense]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false