Burda-Preis : "Bambi" für Tiller und Giller

Das deutsche Schauspieler-Ehepaar Nadja Tiller und Walter Giller wird mit einem "Bambi" für sein Lebenswerk geehrt.

München - Die beiden hätten im Wirtschaftswunder-Deutschland das Traumpaar des Show-Business verkörpert und seien dies bis heute geblieben, erklärte der Burda-Verlag als Veranstalter. Die beiden Schauspieler, die in diesem Jahr Goldene Hochzeit feierten, werden mit dem "Bambi" für ihre "außergewöhnlich erfolgreichen und dauerhaften Karrieren in Theater, Film und Fernsehen" geehrt. Jeder habe das Publikum auf seine Art erobert. Wenn Giller und Tiller gemeinsam vor der Kamera standen, hätten sie dem Publikum unvergessene Sternstunden geschenkt, erklärte die "Bambi"-Jury.

Der vom Verleger Hubert Burda gestifteten Preis wird am Donnerstag in Stuttgart verliehen. Zu der von Harald Schmidt und Model Eva Padberg moderierten Gala werden rund 800 prominente Gäste erwartet. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben