zum Hauptinhalt

COMEDY: Tot aus Versehen

Unvorbereitet beim lieben Gott im Wartezimmer zu stehen, nachdem einen ein Unfall ins Jenseits katapultiert hat, ist nicht nur für einen Kabarettisten eine heikle Situation. Aber um so kryptische Dinge wie Erlösung geht es Fatih Cevikkollu ganz bestimmt nicht.

Unvorbereitet beim lieben Gott im Wartezimmer zu stehen, nachdem einen ein Unfall ins Jenseits katapultiert hat, ist nicht nur für einen Kabarettisten eine heikle Situation. Aber um so kryptische Dinge wie Erlösung geht es Fatih Cevikkollu ganz bestimmt nicht. Eher darum, dass der Tod wohl ein Missverständnis sein muss. Auch in seinem neuen Programm Fatih unser durchleuchtet er das pralle Leben.

20 Uhr, ufaFabrik, Viktoriastr. 10-18, Tempelhof

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false