Comicverfilmung : Rückkehr der Rächer

In „Iron Man 2“ gaben sie einen ersten Vorgeschmack auf ihr nächstes Projekt – in Kürze beginnen Robert Downey Jr., Samuel L. Jackson und Scarlett Johansson nun mit den Dreharbeiten zu „The Avengers“.

Eiserner Kerl, Schwarze Witwe: Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson in „Iron Man 2“.
Eiserner Kerl, Schwarze Witwe: Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson in „Iron Man 2“.Foto: Promo

Nach Jahren der Vorbereitung sollen im April die Dreharbeiten zum Film „The Avengers“ („Die Rächer“) beginnen, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Das Projekt ist die neueste Umsetzung eines Comics aus dem Marvel-Verlag („Spider-Man“, „The Fantastic Four“, „X-Man“). Der Film ist wie die Serie eine Ansammlung von Superhelden - und so auch von Superstars: Robert Downey Jr., Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson und andere sollen dabei sein - alle drei waren im vergangenen Jahr bereits in „Iron Man 2“ zu sehen.

Gedreht wird, dank großzügiger Subventionen, in New Mexico. Allerdings werden sich Kinobesucher noch etwas gedulden müssen. Der Film kommt nicht vor Sommer in die deutschen Kinos - nächsten Jahres. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben