„Man of Steel“ Verlosung : Superman-Film zu gewinnen

Der Superman-Film „Man of Steel“ entzweite im Sommer die Kritiker. Jetzt kann sich jeder daheim sein eigenes Urteil bilden – wir verlosen drei Blu-Rays des Films unter unseren Lesern.

Überflieger: Henry Cavill spielt die Hauptrolle in "Man of Steel".
Überflieger: Henry Cavill spielt die Hauptrolle in "Man of Steel".Foto: Promo

Die einen lobten es als „furioses Reboot des Superhelden-Franchise“ (kino.de), die anderen waren enttäuscht, darunter auch Tagesspiegel-Filmkritiker Jörg Wunder - kalt ließ es allerdings kaum einen Kritiker, als im Juni mit „Man of Steel“ die jüngste Verfilmung von Supermans Abenteuern ins Kino kam. Jetzt ist Zack Snyders Film mit Henry Cavill in der Hauptrolle als DVD und Blu-Ray erschienen. In Zusammenarbeit mit der Warner Bros. Entertainment GmbH verlosen wir unter unseren Lesern drei Blu-Rays, die neben dem Film diverse Extras enthalten wie Clips über die Hintergründe des Films und seiner Hauptfigur, die in diesem Jahr 75 wurde. Wer eine Blu-Ray gewinnen will, sende uns eine E-Mail mit der Betreffzeile „Superman“ an comics@tagesspiegel.de, Name und Anschrift nicht vergessen. Die Gewinner werden per Post benachrichtigt. Einsendeschluss 11. November. (lvt)

 

0 Kommentare

Neuester Kommentar