Neue Tagesspiegel-Comicseite : Vom Superman & Co inspiriert

Comics haben zahlreiche Künstler weit über Lichtenstein und Warhol hinaus angeregt - auf der Tagesspiegel-Comicseite, die an diesem Donnerstag erscheint, stellen wir einige vor.

Splashhhh Splosh: Ein - noch unvollständiger - Ausblick auf die Comicseite am Donnerstag.
Splashhhh Splosh: Ein - noch unvollständiger - Ausblick auf die Comicseite am Donnerstag.Foto: Tsp

Außerdem schauen wir uns kritisch an, was von der aktuellen Welle an Comics zu halten, ist, die von Stieg Larsson und seiner Millennium-Trilogie inspiriert sind, teilen unsere Begeisterung für eine frivol-überdrehte Räuberpistole und geben einen Überblick über weitere lesenswerte Neuerscheinungen: Vom Kunstcomic über den wohl besten Manga des Jahres bis zu neuen Werken mit altbekannten Comic-Helden. An diesem Donnerstag, nur im gedruckten Tagesspiegel! (lvt)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben