Veranstaltung : Neuanfang mit Stargast

Der Comic-Laden „Modern Graphics“ ist eine Institution der Berliner Szene. Jetzt vergrößert er seine City-West-Filiale. Das wird am Sonnabend mit einem Besuch von Comic-Star Hermann Huppen gefeiert.

331963_0_07104858.jpg
Immer im Einsatz. Hermann Huppens "Andy Morgan" wirbt für die Veranstaltung am Sonnabend.Illustration: Hermann/Modern Graphics

Der belgische Zeichner, der sich mit Serien wie „Andy Morgan“, „Comanche“ und „Jeremiah“ einen Namen gemacht hat, ist an diesem Wochenende zu gleich zwei Events in der Stadt. Zum einen beehrt er am Sonntag die Berliner Comicbörse mit seinem Besuch und wird dort signieren (mehr dazu hier).

Am Tag davor feiert Huppen, den seine Fans als Hermann verehren, in der neuen Modern-Graphics-Filiale im Europacenter. Hier hat der Laden mit Hauptsitz in der Kreuzberger Oranienstraße einen kleineren Ableger. Der neue Laden befindet sich rund 30 Meter vom bisherigen Standort im Keller des Hauses und ist nach Angaben der Modern-Graphics-Betreiber „größer, schöner und besser“. Die Feier beginnt am Sonnabend um 14 Uhr mit Hermanns Signierstunde, dazu gibt es Sonderangebote, Getränke und Snacks.

Modern Graphics, Europacenter (UG), Tauentzienstr. 9-12, 10789 Berlin 030 - 859 99 054. Mehr zu dem neuen Laden unter www.modern-graphics.de, täglich von 11 bis 20 Uhr geöffnet. (lvt)

0 Kommentare

Neuester Kommentar