Verlosung : „Ghost Rider“ - Drei Fanpakete zu gewinnen

22.02.2012 17:39 Uhr

Ab diesem Donnerstag fegt Nicolas Cage zum zweiten Mal als „Ghost Rider“ über die Kinoleinwände. Wir verlosen drei Fanpakete mit jeweils einem Comicband und zwei Kinokarten.

Heißer Kerl: Eine weitere Szene aus dem letzten Ghost-Rider-Film.Bild vergrößern
Heißer Kerl: Eine weitere Szene aus dem letzten Ghost-Rider-Film. - Foto: Promo

Die Preise werden uns freundlicherweise vom Comicverlag Panini sowie Universum Film zur Verfügung gestellt. Wer sich an der Verlosung beteiligen will, sollte uns folgende zwei Fragen beantworten: Welche ist aus Ihrer Sicht die bisher beste Comicverfilmung der Filmgeschichte - und welche die schlechteste? Einsendungen bitte per E-mail an comics@tagesspiegel, Betreffzeile „Ghost Rider“. Bitte Namen und Anschrift nicht vergessen. Die Gewinner werden per Post benachrichtigt. Einsendeschluss 29. Februar 2012. Eine Auswahl der Antworten veröffentlichen wir auf den Tagesspiegel-Comicseiten. (lvt)

Weitere Themen

Mehr

Tagesspiegel-Partner

  • Wohnen in Berlin

    Gewerbe- oder Wohnimmobilien: Große Auswahl an Immobilien beim großen Immobilienportal.

Alle Tickets für Berlin und Deutschland bequem online bestellen!

Tickets hier bestellen | www.berlin-ticket.de