zum Hauptinhalt
Heißer Kerl: Eine weitere Szene aus dem letzten Ghost-Rider-Film.

© Promo

Verlosung: „Ghost Rider“ - Drei Fanpakete zu gewinnen

Ab diesem Donnerstag fegt Nicolas Cage zum zweiten Mal als „Ghost Rider“ über die Kinoleinwände. Wir verlosen drei Fanpakete mit jeweils einem Comicband und zwei Kinokarten.

Die Preise werden uns freundlicherweise vom Comicverlag Panini sowie Universum Film zur Verfügung gestellt. Wer sich an der Verlosung beteiligen will, sollte uns folgende zwei Fragen beantworten: Welche ist aus Ihrer Sicht die bisher beste Comicverfilmung der Filmgeschichte - und welche die schlechteste? Einsendungen bitte per E-mail an comics@tagesspiegel, Betreffzeile „Ghost Rider“. Bitte Namen und Anschrift nicht vergessen. Die Gewinner werden per Post benachrichtigt. Einsendeschluss 29. Februar 2012. Eine Auswahl der Antworten veröffentlichen wir auf den Tagesspiegel-Comicseiten. (lvt)

Zur Startseite