Verlosung : Gimmicks zur Geisterstunde

Frank Millers Film "The Spirit" spaltet die Comic-Gemeinde. Totaler Trash oder putziges Popcorn-Kino? Wir verlosen diverse "Spirit"-Artikel, darunter signierte Poster von Scarlett Johansson, Eva Mendes und Regisseur Miller.

Vorstellung Film "The Spirit"
Schlagkräftig. Als sie neulich in Berlin waren, um Werbung für "The Spirit" zu machen, signierten Scareltt Johansson (links) und...Foto: Jens Kalaene, dpa

Ihr aktueller Film „The Spirit“ ist eine der umstrittensten Comicverfilmungen seit langem (hier ein Überblick über die Rezensionen). Als die Hollywoodstars Scarlett Johansson und Eva Mendes vor einiger Zeit in Berlin zu Gast waren, um für den Film Werbung zu machen, ahnten sie wohl schon, dass die Reaktionen kontrovers sein werden. Beide warnten davor, das Krimispektakel von Regisseur Frank Miller („Sin City“) allzu ernst zu nehmen. (Mehr zum Berlin-Besuch des "Spirit"-Teams unter diesem Link)

Bevor sie weiterzogen, ließen Johansson, Mendes und Miller ein paar Souvenirs in der Stadt zurück, die wir jetzt unter unseren Lesern verlosen. Und zwar gibt es unter anderem drei unterschiedliche Plakate für „The Spirit“ zu gewinnen – einmal mit Johanssons Autogramm, einmal mit dem von Mendes und einmal mit dem von Frank Miller. Außerdem verlosen wir mehrere "Spirit"-Comics und einige opulent bebilderte Filmbücher.

Unter den folgenden Links finden Sie die jeweiligen Verlosungen:
Die signierten Filmposter verlosen wir unter diesem Link.
Verlosung der opulent bebilderten Bücher über die Umsetzung der "Spirit"-Comics fürs Kino unter diesem Link.
Verlosung mehrerer Bücher mit "Spirit"-Neuinterpretationen durch Comic-Autor und -Zeichner Darwyn Cooke unter diesem Link.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben