Kultur : Das muss geschehen, damit es weniger Angst gibt auf der Welt.

-

Die Teufel in den Menschen müssen raus, raus aus ihren Bäuchen. Meine Mutter hat mir früher, wenn ich einen Wutanfall hatte, gesagt: So, jetzt muss der Teufel in deinem Bauch aber raus, schick ihn aus dem Fenster, dann bist du auch nicht mehr so böse zu mir. Ich glaube, viele Menschen haben Teufel im Bauch. Zum Beispiel die, die mich immer in der UBahn ansprechen. Es macht mir Angst, wenn ich von wildfremden Menschen angequatscht werde, nur weil ich geschauspielert habe. Das mag ich nicht. Ich wechsle dann die Wagen während der Fahrt. Ich bin schließlich ein ganz normales Kind. Und ich möchte im Dunkeln auch alleine nach Hause gehen können, ohne Angst vor bösen Männern. Ich glaube an Engel. Ich finde, die Menschen müssten viel mehr Engel im Bauch haben als Teufel.

0 Kommentare

Neuester Kommentar