zum Hauptinhalt

DER FILM Tipp …: … von Daniela Sannwald

Auch wenn der Winter auf sich warten lässt, kann man mit diesem weitgehend unbeschwerten Sommerferienfilm schon mal vom nächsten Strandurlaub träumen: Zwei beste Freundinnen Ende 40 verlieben sich jeweils in den Sohn der anderen und umgekehrt – Irrungen, Wirrungen, Zerwürfnisse, aber nichts Ernstes, nur Tage am Strand. Die wunderbaren Schauspielerinnen Robin Wright und Naomi Watts sorgen dafür, dass der Film nicht in Feelgood-Gefilde abrutscht; die Regisseurin Anne Fontaine hatte eindeutig Spaß an den meist wasserbeperlten jungen Männerkörpern.

Auch wenn der Winter auf sich warten lässt, kann man mit diesem weitgehend unbeschwerten Sommerferienfilm schon mal vom nächsten Strandurlaub träumen: Zwei beste Freundinnen Ende 40 verlieben sich jeweils in den Sohn der anderen und umgekehrt – Irrungen, Wirrungen, Zerwürfnisse, aber nichts Ernstes, nur Tage am Strand. Die wunderbaren Schauspielerinnen Robin Wright und Naomi Watts sorgen dafür, dass der Film nicht in Feelgood-Gefilde abrutscht; die Regisseurin Anne Fontaine hatte eindeutig Spaß an den meist wasserbeperlten jungen Männerkörpern. (Noch im Kant-Kino)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false