Deutschlandtournee Joe Cocker : Joe Cocker kommt im Oktober

Der Rock- und Blues-Altmeister Joe Cocker geht auf Deutschlandtournee. Am 5. Oktober startet die Tour des 62-Jährigen in München.

Köln - Bis bis 2. November wird der Sänger durch 17 weitere Städte touren, wie die Konzertagentur Rieger mitteilte. Im Frühjahr 2005 war er das letzte Mal in Deutschland auf Tour und begeisterte damals fast 200.000 Fans bei seinen Konzerten. Im März 2007 ist die Veröffentlichung eines neuen Studio-Albums geplant.

Der in England geborene Cocker ist seit über 35 Jahren im Geschäft. 1969 fand er in dem Beatles-Titel "With A Little Help From My Friends" einen Song, der ihm zum weltweiten Durchbruch verhalf. Aber auch seine eigenen Songs wurden schnell zu Klassikern. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar