Die Samstagsausgabe : Mehr Berlin: Machen Sie was aus Ihrem Wochenende!

Mal wieder eine richtig schöne gedruckte Zeitung lesen! Beim Tagesspiegel lohnt sich das sieben Tage in der Woche - und besonders am Wochenende. Am Samstag gibt es die Mehr-Berlin-Seiten.

von und
Das könnten Sie sein! Die Mehr-Berlin-Ausgabe vom Samstag, den 4. Februar 2012. Frisch gedruckt.
Das könnten Sie sein! Die Mehr-Berlin-Ausgabe vom Samstag, den 4. Februar 2012. Frisch gedruckt.Foto: Jan Oberländer

Auf einer Doppelseite denkt Harald Martenstein über die Gentrifizierung im Kreuzberger Graefekiez nach. Ist das eigentlich eine schlechte Sache? Oder gibt es auch Vorteile? Er ist sich nicht ganz sicher, darum hat er einfach mal zwei Texte geschrieben. Eine Fotoreportage im Viertel haben wir außerdem gemacht. Sieht auf den großen Zeitungsseiten ziemlich schick aus!

Und das ist noch nicht alles. Wir zeigen Veronika Kellndorfers Kunst am Regierungsbau. Wir beschweren uns über Quatschköpfe im Kino. Wir singen lyrische Hymnen auf den Schnee bzw. auf Fahrraddiebe - und wir drucken, wie jeden Samstag, eine Wähleransprache der Regierenden Bürgermeisterin Renate Künast. Satire natürlich! Aber lustig! Hier stehen übrigens die vorangegangenen Briefe aus dem Grünen Rathaus.

Machen Sie was aus Ihrem Wochenende! Wir sehen uns am Kiosk.

Ihre Mehr-Berlin-Redaktion

Autoren

2 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben