zum Hauptinhalt

Kultur: Dieter Bohlen kommt ins Schlingern

Popstar Dieter Bohlen und seine Freundin Nadja Ab Del Farrag haben einen schweren Autounfall nahe Bremen unverletzt überstanden.In dem Bericht des Polizeikommissariats Verden hieß es zu dem Unfall: "Ein international bekannter 44jähriger Popstar geriet mit seinem Pkw infolge von Unachtsamkeit auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern, rutschte in den rechten Seitenraum, prallte gegen einen dort befindlichen Feldbusch.

Popstar Dieter Bohlen und seine Freundin Nadja Ab Del Farrag haben einen schweren Autounfall nahe Bremen unverletzt überstanden.In dem Bericht des Polizeikommissariats Verden hieß es zu dem Unfall: "Ein international bekannter 44jähriger Popstar geriet mit seinem Pkw infolge von Unachtsamkeit auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern, rutschte in den rechten Seitenraum, prallte gegen einen dort befindlichen Feldbusch...".Bohlen hatte kürzlich Schlagzeilen gemacht, weil er seiner Ex-Frau Verona Feldbusch - bekannt durch die Fernsehsendungen "Peep" und "Veronas Welt" - wieder Avancen gemacht haben soll.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false