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DISKUSSION: Geldmaschine „Bild-Zeitung“

Ist die „Bild-Zeitung“ kein journalistisches Produkt, sondern nur eine Marketing-Maschine für die wirtschaftlichen und politischen Ziele ihrer Macher? Über diese These diskutiert Wolfgang Storz, Autor einer neuen Studie über das Leitmedium „Bild“, mit Ex-Regierungssprecher und Bild-Redakteur Bela Anda und Journalisten von „Spiegel“, „Berliner Zeitung“ und Tagesspiegel.

Ist die „Bild-Zeitung“ kein journalistisches Produkt, sondern nur eine Marketing-Maschine für die wirtschaftlichen und politischen Ziele ihrer Macher? Über diese These diskutiert Wolfgang Storz, Autor einer neuen Studie über das Leitmedium „Bild“, mit Ex-Regierungssprecher und Bild-Redakteur Bela Anda und Journalisten von „Spiegel“, „Berliner Zeitung“ und Tagesspiegel. Thomas Leif vom netzwerk recherche e. V. moderiert den Abend.

19 Uhr, Landesvertretung Rheinland-Pfalz, Ministergärten 6, Mitte

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