zum Hauptinhalt

DUBSTEP: Backbeat meets Afrogroove

Lange hat unter Ausschluss der Öffentlichkeit geköchelt, was der brasilianische DJ und Produzent Amon Tobin mit seinem neuen Partner Joe „Doubleclick“ Chapman angerührt hat. Dubstep, Grime und HipHop waren die Ingredienzien ihrer Arbeit, doch die sind in reiner Form nicht mehr erkennbar.

Lange hat unter Ausschluss der Öffentlichkeit geköchelt, was der brasilianische DJ und Produzent Amon Tobin mit seinem neuen Partner Joe „Doubleclick“ Chapman angerührt hat. Dubstep, Grime und HipHop waren die Ingredienzien ihrer Arbeit, doch die sind in reiner Form nicht mehr erkennbar. Backbeat meets Afrogroove meets Oldschool-Jungle und neuen Soundalarm. Unter den vielen Projekten von Tobin ist dieses hier sicherlich das beste.

21 Uhr, Maria am Ostbahnhof, An der Schillingbrücke, Friedrichshain

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false