Kultur : Elvers zurück bei Lauterbach

Die Romanze zwischen der Schauspielerin Jenny Elvers und dem Rapsänger Thomas D.entwickelt sich immer mehr zur Klamotte: Der Rapper ist sauer auf Elvers, weil er aus dem Fersehen erfahren mußte, daß sie zu ihrem Exfreund Heiner Lauterbach zurückgekehrt ist."Jenny hat mich reingelegt", sagte der Sänger, dessen neue Single den Titel "Solo" trägt.Thomas D.hatte zuletzt sogar eine Heirat mit Elvers Ende Juli in Aussicht gestellt.Freitag abend dann die Ohrfeige per TV: Aus der "Harald-Schmidt-Show" erfuhr der Rapper, daß seine Braut in spe zum Fernsehstar Lauterbach zurückgekehrt ist."Ich bin aus allen Wolken gefallen", klagte der 28jährige."Das war eine Abfuhr, wie ich sie nie erwartet hätte.Jenny hat mich reingelegt.Ich bin einfach nur sprachlos".AP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben