zum Hauptinhalt

ENTERTAINMENT: Ein Mädchen aus dem Volk

Mit dem Verraten ihres Alters haben die meisten Damen ja so ihre Probleme. Aber erstens ist Désirée Nick nicht wirklich eine damenhafte Erscheinung und zweitens verrät sie uns ja nur, wie lange sie schon auf der Bühne weilt.

Mit dem Verraten ihres Alters haben die meisten Damen ja so ihre Probleme. Aber erstens ist Désirée Nick nicht wirklich eine damenhafte Erscheinung und zweitens verrät sie uns ja nur, wie lange sie schon auf der Bühne weilt. Anlässlich ihres „silbernen Bühnenjubiläums“ hat die Nick ein neues Programm aufgelegt, in dem sie Scharfzüngigkeit, Schlagfertigkeit und ihren Hang zur ganz großen Klamotte (auch modemäßig) demonstriert.

20 Uhr, Bar jeder Vernunft, Schaperstr. 24, Wilmersdorf

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false