zum Hauptinhalt

Ersatzkonzert: Angelika Milster im Theater des Westens

Berlin - Als Ersatz für die ausgefallenen Shows im Hansa- Theater gibt Musicalstar Angelika Milster an diesem Sonntag (Einlass 19.30 Uhr) ein Konzert im Theater des Westens.

Berlin - Als Ersatz für die ausgefallenen Shows im Hansa- Theater gibt Musicalstar Angelika Milster an diesem Sonntag (Einlass 19.30 Uhr) ein Konzert im Theater des Westens. Anstatt des ursprünglich geplanten Weihnachtskonzertes erwarten die Zuschauer dabei «musikalische Highlights aus Musicals, der Klassik und Chansons». Milster war im Dezember von der Schließung des Hansa- Theaters überrascht worden. Es sei «eine Ehrensache», Milster und ihren Zuschauern zu helfen, sagte Ulf Dewald, Geschäftsführer des Theaters des Westens, am Donnerstag in Berlin. Alle bereits gekauften Eintrittskarten für die ausgefallenen Konzerte im Hansa-Theater gelten demnach für die neue Show. (tso/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false