zum Hauptinhalt

Kultur: Espresso: Berlinale-Ticker

Entwaffnende Antwort des ungarischen Regisseurs Béla Tarr ("Werckmeister Harmoniak") auf die Frage, ob er nicht jedesmal denselben Film drehe: "Das stimmt. Ich werde ihn solange drehen, bis er mir einmal ohne Fehler gelungen ist.

Entwaffnende Antwort des ungarischen Regisseurs Béla Tarr ("Werckmeister Harmoniak") auf die Frage, ob er nicht jedesmal denselben Film drehe: "Das stimmt. Ich werde ihn solange drehen, bis er mir einmal ohne Fehler gelungen ist."

Die Massen drückten und drängten. Wurden in den Delphi-Seiteneingang gequetscht. Versperrten den Durchgang. Wurden weiter geschoben bis in die Toilette. Fürs Kino anstehen aus der Toilette! Insofern darf man wohl sagen: Bei der Premiere von Thomas Arslans "Der schöne Tag" war alles ziemlich verstopft.

juh, nal

Zur Startseite