Kultur : Espresso: Ode an Moritz / Werbekochparty von Buena Vista

jal

In den Adern welches Feuer! Lea van Leer, die Leiterin des Filmfestivals in Jerusalem, hat eine Ode an Moritz und Erika de Hadeln verfasst! Wir zitieren aus dem im "Berlinale Daily" veröffentlichten hymnischen Werk: "Wenn ich zurückdenke, mich erinnere und über all die Filmjuwelen reflektiere, werde ich sentimental / Es genügt zu sagen: Euer Einfluss war monumental." Dem ist nichts hinzuzufügen. juh

Der Verleih Buena Vista hat zwar selbst keinen Film auf der Berlinale, lässt sich aber trotzdem nicht lumpen. Die Disney-Tochter bewarb ihr kommendes Spektakel "Ein Königreich für ein Lama" originell: Die ins Restaurant "Alcatraz" eingeladene Weltfachpresse bereitete sich in großen Woks Puten-, Hähnchen- und Straußenfleisch sowie Frischgemüse selber zu. Und bekam zwecks Fettspritzerabwehr gleich massenweise Küchenschürzen umgebunden.



0 Kommentare

Neuester Kommentar