Festival-Sommer : "Rock im Park" ausverkauft

Wer zu Pfingsten ordentlich abrocken wollte und dazu das Festival "Rock im Park" auserkoren hatte, muss enttäuscht werden - es gibt nicht ein einziges Ticket mehr.

Nürnberg/Frankfurt Nach dem Musikfestival "Rock am Ring" am Nürburgring ist nun auch die Nürnberger Schwesterveranstaltung "Rock im Park" (beide 6. bis 8. Juni) ausverkauft. Sämtliche der 160.000 Tickets sind bereits im Vorverkauf vergriffen, teilte die Marek Lieberberg Konzertagentur mit.

Die Veranstalter sprechen von einem Zuschauerrekord: Mit 75.000 Fans in Nürnberg werde die bisherige Höchstmarke von rund 60.000 Besuchern aus dem Vorjahr deutlich überschritten. Bei den Open-Air-Festivals treten Bands wie Rage against the Machine, Metallica, die Toten Hosen und die Sportfreunde Stiller auf. (sgo/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar