zum Hauptinhalt

Kultur: Filmtipp der Woche: Konrads "Große Freiheit, kleine Freiheit" - Von Silvia Hallensleben

Terrorismus damals, fast idyllisch: Kristina Konrads Videofilm Große Freiheit, kleine Freiheit porträtiert die Deutsche Inge Viett und Maria Barhoum aus Uruguay. Marie liebt den Tango und die Melancholie, Inge die Klarheit in Wort und Tat.

Terrorismus damals, fast idyllisch: Kristina Konrads Videofilm Große Freiheit, kleine Freiheit porträtiert die Deutsche Inge Viett und Maria Barhoum aus Uruguay. Marie liebt den Tango und die Melancholie, Inge die Klarheit in Wort und Tat. Barhoum trieb ein Putsch in den Untergrund, Viett folgte ihrem Gerechtigkeitssinn in den bewaffneten Kampf. Kein großer Film, doch einer weit jenseits der Welten, in die TV-Journalisten vordringen (Im Nickelodeon).

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false