Kultur : Freikarten für den Rostov Don Kosaken Chor

Atemberaubende Stimmgewalt, tiefer Glaube, intensive Leidenschaft, dargeboten von dem Rostov Don Kosaken Chor, ist am kommenden Freitag um 19.30 Uhr in der Friedrichskirche Babelsberg zu erleben. Der Chor, eine Formation der besten weißrussischen und ukrainischen Sänger, erfreut sich einer ständig wachsenden Liebhabergemeinde in ganz Deutschland. Durch das Wechselspiel zwischen Chor- und Sologesang, zwischen den unvergleichlich dunklen Bässen und klaren Tenören spiegelt sich in jedem einzelnem Lied ihr tiefer Glaube, aber auch ihr Temperament und ihr Wille zur Unabhängigkeit wieder.

Die PNN verlosen für dieses Konzert acht mal eine Freikarte. Interessenten können heute ab 10 Uhr unter 0331-2376116 anrufen. PNN

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben