zum Hauptinhalt

Kultur: FREILUFTSINGEN

SommernachtsoperaVier Stimmen und manch kräftiges Dacapo bietet dieses neue Gesangsformat. Weil heute ja kaum noch jemand bei Opernarien im Webradio des Mitsingens fähig ist, studierte ein Quartett aus Sopran, Mezzo, Tenor und Bariton die schmissigsten Gesangsstücke aus der Opernweltliteratur ein und bringt sie unter Bandbegleitung und nach komödiantischer Bearbeitung in luftigem Ambiente zur Aufführung.

Sommernachtsopera

Vier Stimmen und manch kräftiges Dacapo bietet dieses neue Gesangsformat. Weil heute ja kaum noch jemand bei Opernarien im Webradio des Mitsingens fähig ist, studierte ein Quartett aus Sopran, Mezzo, Tenor und Bariton die schmissigsten Gesangsstücke aus der Opernweltliteratur ein und bringt sie unter Bandbegleitung und nach komödiantischer Bearbeitung in luftigem Ambiente zur Aufführung.

20.30 Uhr, 18 Euro

Piazza auf dem Bunkerdach, Monbijoustr., Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false