Kultur : Freiluftspektakel: Badesaison beendet: Lärm im Bad mit Papa Roach & Co.

14 Uhr: Columbiabad[Columbiadamm 1],Neukölln[Columbiadamm 1]

Wer am vorigen Wochenende das hitzebedingte Badeinferno im "Sommerbad Neukölln" miterleben durfte, wird berechtigte Zweifel daran haben, dass eine Steigerung an Lautstärke oder Leiberverdichtung überhaupt möglich ist. Zu befürchten ist aber, dass genau dies heute eintritt - wenn das Wetter mitspielt: Wie sollen die Jungdynamiker dieser Stadt widerstehen, wenn geballte Crossover- und NuMetal-Prominenz von Papa Roach über D 12 (vor kurzem mit Eminem in den Charts), Thumb und 4Lyn bis Alien Ant Farm zu einem ohrenbetäubenden Freiluftspektakel antreten? Und das noch dazu von zielgruppenorientierten Rahmenveranstaltungen wie Deutschen Meisterschaften im Skateboarden und Inlinen flankiert wird. Nur schwimmen möchte danach an diesem Ort wohl niemand mehr.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben