zum Hauptinhalt

Kultur: Gerüchte um den monegassischen Prinzen

Einer der begehrtesten Junggesellen der Welt war wieder mit einer Frau essen, und die Gerüchte schießen ins Kraut: Prinz Albert von Monaco, habe eine Romanze mit dem Hollywoodstar Gwyneth Paltrow ("Shakespeare in Love").Die 26jährige Paltrow habe den Prinzen bereits zu ihrem Lieblingsitaliener nach New York und in ihr Appartement in Greenwich Village eingeladen, berichtete die "Bild"-Zeitung am Mittwoch.

Einer der begehrtesten Junggesellen der Welt war wieder mit einer Frau essen, und die Gerüchte schießen ins Kraut: Prinz Albert von Monaco, habe eine Romanze mit dem Hollywoodstar Gwyneth Paltrow ("Shakespeare in Love").Die 26jährige Paltrow habe den Prinzen bereits zu ihrem Lieblingsitaliener nach New York und in ihr Appartement in Greenwich Village eingeladen, berichtete die "Bild"-Zeitung am Mittwoch.Eine Sprecherin des monegassischen Fürstenhauses wollte dies nicht kommentieren.Dem 41jährigen Thronfolger des Fürstentums wurden schon öfter Beziehungen nachgesagt, die bislang aber nie von sehr langer Dauer gewesen sind.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false