zum Hauptinhalt

Kultur: Hans Wurst Nachfahren: Adrenalin für Vögel: Kaspertheater Wunderhorn

Zu den wenigen Puppenbühnen, die das Fähnchen der klassischen Kasperfigur hoch halten, zählt das Kaspertheater Wunderhorn. Eigentlich sollte dessen Handpuppenheld heute durch "Das Gespensterhaus" spuken.

Zu den wenigen Puppenbühnen, die das Fähnchen der klassischen Kasperfigur hoch halten, zählt das Kaspertheater Wunderhorn. Eigentlich sollte dessen Handpuppenheld heute durch "Das Gespensterhaus" spuken. Weil aber ein wichtiger Spieler ausgefallen ist, gibt es stattdessen das bewährte Stück "Kasper und der grüngelbe Kakadu". Kinder ab 3 Jahren dürfen sich darüber freuen, wie es der ewig junge Narr mit der Zipfelmütze schafft, Tante Ernas trübsinniges Federvieh aufzumuntern - gar zu einer wilden Verfolgungsjagd zu motivieren. Bis zum Finale im Garten des Zauberers!

10 Uhr: Hans Wurst Nachfahren[Gl], Schöneberg[Gl]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false