Kultur : Heiratet Fergie einen italienischen Grafen ?

Die britische Herzogin von York, besser bekannt als "Fergie", und der italienische Graf Gaddo della Gherardesca wollen heiraten.Dies berichtet die "Daily Mail" in ihrer Montagsausgabe unter Berufung auf die Ex-Ehefrau des Grafen, Michela Valli.Ihr geschiedener Mann habe ihr die bevorstehende Hochzeit mit Sarah Ferguson angekündigt, und sie habe dem Paar ihren Segen gegeben, sagte Valli."Sarah ist eine großartige Partnerin für ihn, und ich bin sehr froh, daß die beiden sich verlobt haben", sagte die 46jährige.Das Paar sehe sich regelmäßig in der Toskana oder in Großbritannien.Der 49jährige, in dessen toskanischer Villa "Fergie" seit mehreren Jahren Urlaub macht, betreibt eine Werbeagentur in Mailand.Die 38jährige Herzogin von York hatte im Januar Berichte über eine Romanze mit dem Grafen dementiert.Fergie und ihr früherer Mann, Prinz Andrew, wurden 1996 geschieden.Sie haben zwei gemeinsame Töchter, Beatrice und Eugenie.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben