Kultur : Heiratet Joschka Fischer?

Im Mai wollen Außenminister Joschka Fischer und seine Freundin Nicola Leske heiraten.Das berichtet der Bonner "Generalanzeiger".Hochzeitsgäste seien schon geladen, heißt es in dem Blatt.Das Ministerium nimmt dazu keine Stellung, ebensowenig wie Freunde des Paares.Allerdings wird eine Hochzeit spätestens seit dem Berliner Presseball am 9.Januar erwartet, als Fischer seine Freundin als Begleiterin bei sich hatte.Die beiden lernten sich vor vier Jahren kennen, als sie als Praktikantin in der Bonner Pressestelle der Grünen arbeitete.Seit vergangenen Sommer sind die 29jährige Schülerin der Hamburger Journalisten-Schule und der 50 Jahre alte Minister, der sich selbst schon als "bedingungslosen Romantiker" beschrieb, ein Paar.Für Fischer wäre es die vierte Ehe, für sie die erste.Daß die Meldung des "Generalanzeigers" zutreffend ist, dafür sprechen die engen Beziehungen des Hauses zur Familie.Nicolas Vater arbeitete als Journalist bei diesem Blatt. os

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben