Kultur : Herbert Grönemeyer wieder auf Tour

Herbert Grönemeyer meldet sich nach mehreren Schicksalsschlägen mit einer Europatournee zurück.Nach dem Tod seiner Frau Anna und seines Bruders Wilhelm Ende 1998 hatte der Rockstar alle Tournee-Termine abgesagt.Auch wenn es eine große Kraftanstrengung bedeute, habe sich Grönemeyer entschlossen, wieder aktiv zu werden, berichtete die Produktionsfirma Emi Electrola.Am 25.Juni wird seine Tour in Schwerin starten, nach Berlin kommt Grönemeyer am 5.Juli."Ich kann mir immer noch schwer vorstellen, wieder auf der Bühne zu stehen, doch ich möchte es versuchen.Die Anteilnahme meiner Fans hilft mir enorm in dieser Zeit und ich freue mich sehr auf die Begegnung mit ihnen bei den Konzerten", zitiert Emi den Musiker.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben