zum Hauptinhalt

Kultur: Hörtest: Les Gammas: Exercise de style

Wenn das Münchner Symphonie Orchester bei der Produktion einer Münchner Tanzmusik-Schallplattenfirma mitspielt, enn also wieder einmal der Versuch gestartet wird, Pop mit Klassik auf nicht-peinliche Weise zu verbinden, dann heisst es: Vorsicht, aufgepasst, das ist bislang fast immer schief gegangen. In diesem Fall aber darf man gratulieren: Zack, der Titel der CD "Exercise de style" sitzt.

Wenn das Münchner Symphonie Orchester bei der Produktion einer Münchner Tanzmusik-Schallplattenfirma mitspielt, enn also wieder einmal der Versuch gestartet wird, Pop mit Klassik auf nicht-peinliche Weise zu verbinden, dann heisst es: Vorsicht, aufgepasst, das ist bislang fast immer schief gegangen. In diesem Fall aber darf man gratulieren: Zack, der Titel der CD "Exercise de style" sitzt. Wenn es so etwas gibt wie eine ruhige Hymne in der Popmusik, dann haben Les Gammas die Formel dafür: Musik für den sonnigen Sonntagnachmittag, auf dem Sofa liegend verbracht. amen

Les Gammas: Exercise de style (Compost, PP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false