INES BIRKHAN … MEIN WUNSCHPROGRAMM : … hat ein Herz für Hybriden

DO

Den Landwehrkanal entlang spazieren und mit Freund und Baby ins Freibad Prinzenstrasse. Schwimmen ist die ideale Vorbereitung auf meine Premiere von „Schmetterlinge, Sex & Hypochondrie“ im Dock 11.

FR

Ich gehe ins Iyengar Yoga Studio in Kreuzberg (Oranienstrasse 163) zur Morgenklasse, später zu Probe und Performance

ins Dock 11.

SA

Viel Zeit zum Abhängen bleibt nicht. Joggen und Tanzen in der Hasenheide, den Kopf für Performance heute abend klären.

SO

Wie beinahe jede Woche, vormittags zum Flohmarkt am Boxhagener Platz, Freunde treffen. Dann wieder Training und letzte Performance.

MO

Wir wollen tagsüber in den immensen Botanischen Garten. Abends werde ich mir den Hollywoodschinken „Pirates of the Caribbean 3“ reinziehn. Bei Teil 2 faszinierten mich die halb Menschen-, halb Meereswesen: Gotta love Hybrids!

DI

Freunde im Kiez besuchen. Sie werden demnächst ihre Galerie „-ABLE“ in der Hobrechtstraße 28 eröffnen. Nächtens: Die „Battles“ aus New York spielen im Festsaal Kreuzberg (Skalitzer Straße 130, 21 Uhr)!

MI

Wieder zum Yoga Studio. Abends werden

wir den dritten Teil der Tanzhörspiel Trilogie „Begeben sie sich“ von MS Schrittmacher in der Akademie der Künste ansehen/hören (Pariser Platz 4, 18 und 20 Uhr).

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben