• Junction Bar: Du bist nicht mein Bruder: Nikki Suddens Ex-Partner Dave Kusworth auf Tour

Kultur : Junction Bar: Du bist nicht mein Bruder: Nikki Suddens Ex-Partner Dave Kusworth auf Tour

21 Uhr: Junction Bar[Gneisenaustr. 18],Kreuzberg[Gneisenaustr. 18]

Man mag es kaum glauben, aber der mit notorischer Rastlosigkeit durch die Berliner Clubs tingelnde Nikki Sudden ist noch bei weitem das erfolgreichere Relikt der Jacobites. Die andere Hälfte dieser semi-legendären Schrammelband der Achtziger war Dave Kusworth, und dieser schien lange völlig in selbstgewählter Versenkung verschwunden. Doch gelegentlich drang die Kunde aus England, dass er dort in aller Stille vor sich hin musiziere. Bei einem seiner seltenen Ausflüge zum Kontinent darf man sich heute davon überzeugen, dass der hier im Stil des jungen Keith Richards posierende Kusworth als Interpret seiner selbstverfassten Loner-Balladen nicht weniger herzergreifend als Ex-Kollege Sudden ist. Schrummschrumm.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben